Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Öfter neue Titel der Top-Marken

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Ubisoft während der gestrigen Telefonkonferenz mit Investoren im Rahmen der Veröffentlichung der Quartalszahlen weiter mitgeteilt hat, werden nicht nur neue Titel von Assassin's Creed einen regelmäßigeren Zeitplan bekommen.

    Ubisoft-Chef Yves Guillemot erklärte, dass es "drei bis vier Jahre gedauert hat, um mit Splinter Cell, Driver, Prince of Persia oder Ghost Recon zurückzukehren." In Zukunft soll sich das ändern, so Guillemot weiter: "Unser klares Ziel ist es, in kürzeren Abstanden unsere Top-Marken zu veröffentlichen. Wir glauben, wir können [neue Spiele] öfter veröffentlichen, ohne Risiken einzugehen oder die Marken zu ermüden."

    Daneben betonte Guillemot aber, dass man auch weiterhin frische Marken in den Handel bringen will, etwa das vielversprechende I Am Alive.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel