News - Ubisoft : Neues RPG für PS3 & Xbox 360

    Von Kommentieren

    Ende vergangenen Jahres hatte Alain Corres, Executive Director bei Ubisoft, laut ausgesprochen, dass man mit asiatisch angehauchten Rollenspielen die Spielsysteme dieser Welt bedienen will. Deshalb ist es auch nicht ganz so überraschend, dass im LinkedIn-Profil eines chinesischen Ubisoft-Mitarbeiters ein RPG erwähnt wurde.

    Dieses soll sich schon seit November 2009 in Arbeit befinden und ist derzeit für PlayStation 3 und Xbox 360 eingeplant. Mittlerweile ist der Eintrag zwar auf "unangekündigter Titel" umgeändert worden, den Bild-Beweis gibt's aber weiterhin unter der Quelle.

    Weitere Informationen zum Titel gibt es derzeit noch nicht. Bis das der Fall ist, müssen wir uns vermutlich auch noch ein bisschen gedulden. Alain Corres sprach Ende Dezember 2009 davon, erst in einem Jahr eine entsprechende Ankündigung machen zu können.

    Um Might & Magic: Clash of Heroes dürfte es sich übrigens nicht handeln, da der kürzlich für PS3 und X360 angekündigte Titel bei Capybara Games entsteht. Weitere Rollenspiele hat Ubisoft nicht im Portfolio.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel