Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Neues Kampfspiel in der Mache?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft könnte an einem komplett neuen Kampfspiel werkeln; darauf lässt eine nun neu registrierte Domain schließen. Demnach hat sich das Unternehmen nun die Rechte an Fighter-Within.com gesichert, nachdem man im Juni bereits die Domain FighterWithinGame.com unter seine Fittiche nahm.

Unter dem Namen Fighter Within könnte Ubisoft folglich an einem neuen Kampfspiel für Next-Gen-Plattformen werkeln. In Anbetracht des Zeitpunkts ist wohl davon auszugehen, dass wir bereits im Rahmen der gamescom mit einer Ankündigung rechnen können. Die Adressen leiten derzeit auf fighter-within.ubi.com/fighter-within/de-DE weiter, wo nur die Worte "Coming Soon" zu lesen sind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel