Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Neuer Tom-Clancy-Titel wird heute angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    Fans des Tom-Clancy-Universums können schon mal den Wecker stellen, denn die Ankündigung eines neuen Spiels steht kurz bevor. Was uns da wohl erwartet?

    In den letzten paar Tagen hat Ubisoft vor allem Terminverschiebungen bekannt gegeben, was sicherlich nicht jeden erfreut. Sowohl Riders Republic als auch Rainbow Six Extraction sind um einige Monate nach hinten gerutscht. Dafür steht nun aber offenbar die Ankündigung eines neuen Spiels aus dem Tom-Clancy-Universum bevor.

    Via YouTube und Twitter teaserte Ubisoft die Ankündigung bereits an, die heute um 20 Uhr stattfinden soll. Der Titel "New Tom Clancy's Game Worldwide Reveal" lässt wenig Zweifel daran, was uns erwartet.

    Mehr Zweifel gibt es bezüglich des Inhaltes des neuen Spiels. Die Versprechung "things are going to get wild" ist allerdings noch wenig aussagekräftig. Dass der Apostroph in "Tom Clancy's" im Teaser wie ein X aussieht, weckt indes Spekulationen über einen möglichen Crossover-Titel über die verschiedenen Tom-Clancy-Marken. Mit Ghost Recon, Splinter Cell, The Division und Rainbow Six gibt es ja einige prominente Vertreter.

    Das wird auch durch kurze Spielszenen bestätigt, die bei IGN und GameSpot veröffentlicht wurden, die offenbar eine Promotion-Aktion gemeinsam mit Ubisoft am Start haben.

    Aus den Spielszenen lässt sich ableiten, dass es sich um einen Free-to-play-Multiplayer-Shooter handeln dürfte, in dem Charaktere mit verschiedenen Fertigkeiten eine Rolle spielen. Genaueres werden wir heut abend erfahren.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel