Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uplay : Nach Verkaufsstart auch für die Wii U

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft will seinen Online-Service Uplay auch für die Wii U verfügbar machen, wenngleich das noch nicht zum Verkaufsstart der Konsole der Fall sein wird.  Stattdessen soll der Dienst irgendwann nach der Veröffentlichung nachgeliefert werden, so Yves Guilllemot.

Auch das Nintendo Network wolle man künftig unterstützen. Das französische Unternehmen wird "wahrscheinlich" seine Retail-Titel auch über den eShop anbieten, sobald diese Option von Nintendo implementiert wurde. Die Wii U sei ein und biete ein "gutes System", so der Ubisoft-CEO weiter. Deshalb wolle man sobald wie möglich auch über dieses Spiele verkaufen.

Ubisoft - Wii U Line-up Trailer
Ubisoft präsentiert seine Wii-U-Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel