Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubi Soft - Neues Splinter Cell in der Mache? : Mögliche Ankündigung auf der E3 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Kaum ist 'Splinter Cell: Pandora Tomorrow' erschienen, arbeitet Ubi Soft offenbar bereits an einem neuen Stealth-Titel rund um den Geheim-Agenten Sam Fisher. Grafikchip-Hersteller nVidia führt in seiner Vorstellung der GeForce 6 das Spiel 'Splinter Cell X' als einen der Titel auf, welche die neuen Fähigkeiten der nächsten Grafikkarten-Generation, das Shader Model 3.0, unterstützen sollen.

    Worum es sich genau bei 'Splinter Cell X' handelt, ist noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge arbeitet Ubi Soft aber bereits seit längerem an einem weiteren 'Splinter Cell'-Titel, der auf einer brandneuen Engine basiert. Auf der E3 im Mai könnte 'Splinter Cell X' erstmals zu sehen sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel