Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Kündigt VR-Titel auf der E3 an

    Von  |  | Kommentieren

    Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft wird auf der diesjährigen E3 nicht nur einen neuen AAA-Titel ankündigen, sondern auch ein neues VR-Spiel.

    Das bestätigte CEO Yves Guillemot am Rande der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen. Ubisoft sei weiterhin "sehr interessiert an VR" und man woll in diesem Jahr noch einige Spiele in diesem Segment veröffentlichen. Davon erhoffe man sich keineswegs riesige Umsätze, aber man habe insoweit bereits gute Erfahrungen und werde einige Leute auf der E3 mit der Ankündigung eines "vielversprechenden Titels" überraschen.

    Wenngleich Ubisoft seine Bemühungen im VR-Bereich intensiviere, wolle man aber auch sicherstellen, dass man für den Augenblick nicht zuviel Kapital in diesem Bereich aufwende. Daher nutze man eine Kombination von eigenen sowie Third-Party-Engines.

    Ubisoft Club - Announcement Trailer
    Ubisoft hat mit dem Ubisoft Club ein neues Belohnungsprogramm vorgestellt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel