Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft - Ab sofort auch Games for Windows : Franzose wird Clubmitglied ...

    Von  |  | Kommentieren
    Microsofts Label "Games for Windows" gilt als Club der Auserwählten. Nur Spiele mit Kompatibilität zu allen Windows XP und Windows Vista Versionen kommen am Türsteher vorbei. Besonders wichtig ist dieses Zertifikat für Nutzer von 64-Bit-Betriebssystemen, da bei weitem nicht alle PC-Spiele auf diese Art ausgelegt sind. Zur Games Convention konnte der Medienkonzern aus Redmond nun keinen geringeren als Ubisoft gewinnen.

    Der französische Spielepublisher wird als Einstieg 'Die Siedler 6: Aufstieg des Königsreichs' mit dem Label ausstatten, sodass der Titel garantiert auf den beiden Windows-Versionen durchgezockt werden darf. Weitere PC-Spiele von Ubisoft werden sicherlich noch folgen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel