News - Ubisoft : E3-Pressekonferenz hat einen Termin

    Von Kommentieren

    Wie gewohnt wird das französische Schwergewicht Ubisoft auch in diesem Jahr wieder auf der diesjährigen E3 vertreten sein und dort auch eine eigene Pressekonferenz abhalten. Das Event hat seitens des Unternehmens nun auch einen konkreten Termin erhalten.

    Ubisoft hat nun für Dienstag, den 16. Juni 2015 um 0:00 Uhr deutscher Zeit (Montag, 15. Juni 2015 um 15:00 Uhr PDT) geladen. In Los Angeles wird man dann im Orpheum Theatre seine kommenden Titel vorstellen, darunter wohl auch Assassin's Creed: Syndicate, The Division oder Rainbow Six: Siege. Mittlerweile für das Event quasi ausgeschlossen wurde aber das mysteriöse AAA-Spiel, das sich ebenfalls bei Ubisoft in der Mache befindet und noch im laufenden Geschäftsjahr erscheinen soll. Dieses soll erst im Herbst vorgestellt werden.

    Ubisoft - Standtour von der gamescom 2014
    Chris zeigt euch den Ubisoft Stand auf der gamescom.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel