Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft - GC Line-Up : Drei Welt-Premieren in Leipzig ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ubisoft nutzt die Games Convention 2004, um Fachbesucher und Spiele-Fans von der Qualität der anstehenden Neuveröffentlichungen zu überzeugen. Am Messestand C02 in Halle 3 entführt Ubisoft die Besucher durch aufwendig inszenierte Themeninseln in die Welten der neuen Spiele. Über 500 Quadratmeter Standfläche laden ein, selbst zu spielen oder sich die Titel durch fachkundiges Personal vorführen zu lassen.

    Mit 'Brothers in Arms', 'Prince of Persia 2' (Arbeitstitel), 'Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory', 'Die Siedler: Das Erbe der Könige', 'Conflict: Vietnam', 'Everquest II', 'Playboy: The Mansion' und 'Myst IV: Revelation' erwarten den Besucher potentielle Referenzspiele aus jedem Genre. Der neueste Teil der 'Die Siedler'-Reihe wird sogar zum ersten Mal für die Öffentlichkeit spielbar sein - eine Weltpremiere.

    Im Rahmen einer regelmäßig stattfindenden Kinovorführung gibt es mit 'Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory' eine weitere Weltpremiere; die Fortsetzung der erfolgreichen Agenten-Serie wird erstmalig dem Publikum präsentiert. Die dritte Premiere ist das auf einer wahren Begebenheit beruhende historische Action-Spiel 'Brothers in Arms'.

    Durch das tägliche Bühnenprogramm führt VIVA-Moderatorin Janin Reinhardt. Sie wird an allen vier Messetagen durch eigens für die Games Convention eingeflogene Ubisoft-Entwickler unterstützt, die die kommenden Spiel-Highlights live auf der Bühne präsentieren.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel