Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Diesen PC-Titel gibt es ab sofort kostenlos!

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Die Ausgangsbeschränkungen in Deutschland gehen weiter und dementsprechend forciert auch Ubisoft seine Aktion unentwegt, um euch die Zeit zuhause so angenehm wie möglich zu machen. Im Zuge dessen gibt es jetzt einen neuen kostenfreien PC-Titel für euch.

Schon zwei kostenlose PC-Vollversionen hat Ubisoft im Rahmen einer besonderen Aktion anlässlich der Corona-Krise spendiert, jetzt folgt ein drittes solches Angebot. Ab sofort könnt ihr euch auf das Familienspiel Nr. 1 in digitaler Form auf dem PC freuen - gänzlich kostenfrei.

Ab heute und bis zum 27. April könnt ihr euch via Uplay die digitale Variante von Monopoly sichern. In Kooperation mit Hasbro ist das beliebte Brettspiel nun Teil der einmonatigen Reihe von speziellen Angeboten, Testversionen und Rabatten von Ubisoft, die euch möglichst in den Wohnungen halten soll. Social Distancing ist weiterhin das Stichwort!

Alle Aktionen, also auch das kostenlose Angebot von Monopoly, findet ihr auf der eigens eingerichteten Webseite free.ubisoft.com. In der digitalen Variante könnt ihr das ikonische Spiel auf drei 3D-Spielbrettern genießen. Am Anfang jeder Runde stehen euch sechs offizielle Hausregeln zur Auswahl, die von Monopoly-Fans weltweit bestimmt wurden. Ihr könnt euch aber auch schlicht für ein schnelles Spiel entscheiden, in dem ihr eins der neuen Spezial-Ziele wählt.

Die Variante Monopoly Plus gibt es bis zum 30. April mit einem Rabatt von 60 Prozent im Ubisoft Store käuflich zu erwerben.

Hasbro Game Channel - Monopoly Plus Launch Trailer
Via Hasbro Game Channel hat Ubisoft nun die neue Monopoly-Version Monopoly Plus veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel