Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Details zur Entschädigung für DRM-Probleme

    Von  |  | Kommentieren

    Ubisoft hatte kürzlich bereits angekündigt, sich nach den Problemen mit den DRM-Servern, die nach eigenen Angaben von Hackern angegriffen wurden, bei den Spielern zu entschuldigen.

    Im Laufe des heutigen Tages wurden erste E-Mails an Käufer der PC-Version von Assassin's Creed 2 verschickt. Wer sich für eine Black Edition entschieden hat, kann sich für eines von vier Spielen entscheiden und kostenlos herunterladen. Zur Auswahl stehen Prince of Persia (2008), Heroes Over Europe, Tom Clancy's H.A.W.X. und Tom Clancy's Endwar. Für Käufer der White Edition sowie der normalen Edition gibt es zwar kein Spiel, dafür werden ihnen die Bonus-Inhalte aus der Black Edition aber kostenlos nachgereicht.

    Spieler von Silent Hunter 5, die von den Problemen ebenfalls betroffen waren, können sich zwischen Shaun White Snowboarding und Prince of Persia (2008) entscheiden und kostenlos herunterladen. 

    Aber auch bei den Entschädigungen kam es offenbar zu Problemen: Käufer der Black Edition von Assassin's Creed 2 erhielten zunächst nur einen Code, um sich die in dieser Edition bereits enthaltenen Bonus-Missionen erneut herunterladen zu können. In Kürze soll eine neue E-Mail versendet werden, die euch dann wie versprochen aus den vier Titeln wählen lässt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel