Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubi Soft - Bekannte Stimmen : BG&E und Prince of Persia mit prominenter Besetzung ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nicht nur ansprechende Grafik entscheidet oftmals über den Erfolg eines Spiels, auch der Soundtrack und die Stimmen der Spielfiguren werden immer wichtiger. Kein Wunder also, dass Publisher Ubi Soft für die deutschen Versionen zweier kommenden Top-Titel die Synchronsprecher bekannter Hollywood-Stars verpflichtet hat.

    Für das Action-Adventure 'Prince of Persia: The Sands of Time' konnten die deutschen Stimmen von Leonardo DiCaprio und Kate Winslet gewonnen werden. Geritt Schmidt-Foß verleiht dem Prinzen seine Stimme, während dessen Begleiterin Farah von Ulrike Stürzbecher gesprochen wird.

    Auch die weibliche Hauptfigur in 'Beyond Good & Evil' erhält eine prominente Stimme. Shandra Schadt übernimmt hier die Synchronisation, welche unter anderem schon als deutsche Stimme von Jessica Alba aus der TV-Serie 'Dark Angel' dem Publikum bekannt ist.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel