News - Ubisoft : Aktuelle Verkaufszahlen bekannt gegeben

  • Multi
Von Kommentieren

Ubisoft hat am Rande der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen auch die Verkaufszahlen zahlreicher seiner Top-Titel bekannt gegeben. Demnach seien von Assassin's Creed: Unity und Assassin's Creed: Rogue kombiniert über zehn Millionen Exemplare ausgeliefert worden; wie sich diese konkret auf die beiden Spiele aufteilen, ist aber nicht bekannt.

Auch Far Cry 4 scheint gut anzukommen, denn vom Shooter sind sieben Millionen Exemplare weltweit ausgeliefert worden. Vom Open-World-Racer The Crew gingen zwei Millionen Stück an die Händler.

Während Watch_Dogs in der Zwischenzweit ebenfalls die 10-Millionen-Marke genommen hat, erweist sich auch die Just-Dance-Marke weiter als Kassenschlager für Ubisoft: Der aktuelle Ableger des Party-Tanzspiels wurde bereits vier Millionen Mal ausgeliefert.

Ubisoft - Standtour von der gamescom 2014
Chris zeigt euch den Ubisoft Stand auf der gamescom.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel