Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - U-Sing 2 : Singt sich heute in den Handel

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wer neues Karaoke-Futter für seine Wii sucht, wird ab heute mit U-Sing 2 fündig. Der Titel ist ab sofort im Handel erhältlich. Über die Hälfte der insgesamt 40 Hits kommen aus Deutschland, neben Unheiligs "Geboren um zu leben" und Ich + Ichs "Pflaster" finden sich aber auch internationale Hits und Klassiker wie Lady Gagas "Bad Romance" und Depeche Modes "Enjoy the Silence". Die komplette Trackliste verrät euch das gesamte Song-Repertoire.

Daneben stehen nach der Veröffentlichung des Spieles über den "U-STORE" weitere Lieder zum Download bereit. Beliebte nationale Bands wie Rosenstolz und Ich + Ich sowie internationale Interpreten wie Nick Cave & Kylie Minogue, die Sugababes oder auch die Babyshambles werden als Zusatzinhalte verfügbar sein.

U-Sing 2 ist separat oder gebündelt mit zwei Mikrofonen für 39,99 Euro bzw. 59,99 Euro UVP exklusiv für Wii erhältlich. Das Spiel ist von der USK ohne Altersbeschränkung freigegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel