Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konami entwickelt EyeToy: Sports : Von Fußball bis Golf ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem der Begriff 'EyeToy: Sports' schon im letzten Jahr kurz nach dem Release des Originals 'EyeToy: Play' Verwendung fand, wurde es still um den neuen Titel für Sonys PS2-Kamera. Nun ist der Name wieder aufgetaucht - allerdings nicht in direkter Verbindung mit Sony, sondern bei Konami: Die japanische Spiele-Schmiede werkelt an dem Titel, der in seiner Heimat bereits Mitte Juli auf den Markt kommen soll.

Wie der Name schon sagt, wird sich 'EyeToy: Sports' auf 15 verschiedene Sportarten konzentrieren: Von Fußball über Baseball bis zu Golf sollen alle großen Namen in der Versoftung auftauchen. Erste Screenshots findet ihr bei The Magicbox. Wie es um einen Europa-Release steht, ist noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel