Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tyranny : Obsidian datiert das Rollenspiel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Obsidian Entertainment wird zusammen mit Publisher Paradox Interactive noch in diesem Jahr ein neues Rollenspiel auf den Markt bringen.

Die Rede ist in diesem Fall von Tyranny, das nun einen konkreten PC-Termin verpasst bekommen hat. Ab dem 10. November soll das Rollenspiel erhältlich sein.

Es handelt sich um ein klassisches Rollenspiel, das erst im März dieses Jahres angekündigt worden war. Im Mittelpunkt des Titels steht der Kriegen zwischen gut und böse. Eure Entscheidungen im Spielverlauf sollen dabei Auswirkungen und mitunter weitreichende Konsequenzen haben. Vorbestellungen sind bereits möglich, wobei ihr drei verschiedene Editionen wählen könnt: die Commander Edition, die Archon Edition und die Overlord Edition. Diese steigen jeweils im Preis und haben diverse Extras zu bieten.

Tyranny - Release Date Trailer
Passend zur Bekanntgabe des Erscheinungstermins des Rollenspiels Tyranny gibt es auch einen neuen Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tyranny - Standard Edition
Gamesplanet.comTyranny - Standard Edition7,50€ (-74%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen