Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA präsentiert Ty the Tasmanian Tiger : EA geht mit PS2 und GCN 'Down Under' ... [redigiert]

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Erneut kündigt Electronic Arts einen neuen Titel an: Mit 'Ty the Tasmanian Tiger' begibt sich der Spieler auf eine virtuelle Reise nach Australien, wo ihn ein vielversprechendes Action-Adventure für PlayStation 2 und GameCube erwartet. Zuständig für die Entwicklung ist das australische Team Krome Studios, während EA den weltweiten Vertrieb übernimmt.

In diesem Charakter-basierenden Action-Adventure übernehmt ihr die Steuerung des Tasmanischen Tigers Ty, der mit einem speziellen Boomerang die zahlreichen Feinde besiegt, wobei er sich springend, rennend, schwimmend, reitend und rutschend durch die komplexen Levels schlägt. Dabei trifft er auf abgefahrene Charaktere, die von der speziellen Tierwelt Australiens inspiriert ist. Außerdem müssen Rätsel und verschiedene Mini-Spiele inklusive Mini-Bosse absolviert werden. Ty, der immer geglaubt hat, der letzte Tasmanische Tiger zu sein, erfährt, dass seine Artgenossen in der mysteriösen Welt Dreamtime gefangen sind. Um das Portal nach Dreamtime zu öffnen, muss unser Held fünf Talismane finden.

Electronic Arts' Action-Adventure 'Ty The Tasmanian Tiger' für PlayStation 2 und GameCube wird im Herbst 2002 in den Handel kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel