News - Two Worlds - Add-on angekündigt : Reality Pump bastelt an Erweiterung ...

  • PC
Von Kommentieren
Nach dem großen Update und der Demo zur Games Convention 2007 wurde es ein wenig Still um 'Two Worlds'. Das soll aber nicht so bleiben. Entwickler Reality Pump arbeitet nämlich an einem ersten Add-on zum Action-Rollenspiel. Es soll im 2. Quartal 2008 in den Handel kommen, also rund ein Jahr nach Veröffentlichung der Vollversion.

Die Erweiterung wurde auf den Namen 'The Temptation' getauft und spielt einige Jahre nach der Story des Hauptprogramms. Unter anderem werden euch frische NPCs und Gegnerhorden erwarten, aber auch eine verbesserte KI, mehr Fertigkeiten und ein weiteres Gebiet mit vielen neuen Quests. Das alles soll nahtlos in die bereits bekannte Welt integriert werden.

Bisher sind noch nicht viele Details über die Lippen des Publishers Zuxxez geflossen. Man weiß jedoch, dass es als Gegner beispielsweise Löwen, Panther, fliegende Dämonen oder auch fiese Riesenwespen geben wird. Weiterhin wird euer Charakter ins kühle Nass abtauchen können. Bereits im Hauptspiel vorhandene Regionen, wie Drak'ar und Oswaroh, werden darüber hinaus überarbeitet. Weitere Informationen folgen bestimmt in Kürze.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel