Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Two Worlds - Release verschoben : Die Entwickler nehmen sich Zeit zur Perfektionierung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Rollenspiel 'Two Worlds' verschiebt sich, damit die Entwickler mehr Zeit haben, um das optimale Ergebnis zu erzielen. Das kündigte ZUXXEZ heute an. 'Two Worlds' verschiebt sich somit bis ins vierte Quartal des Jahres.

Miroslaw Dymek, Technical Director beim Entwicklerteam Reality Pump: 'Two Worlds' ist ein Meilenstein in unserer Firmengeschichte. Wir wollen, dass die Spieler hinterher genauso viel Spaß daran haben, wie wir bei der Entwicklung. Deshalb setzen wir uns nicht unter unnötigen Zeitdruck, sondern konzentrieren uns ganz auf unsere Arbeit.

ZUXXEZ-CEO Alexandra Constandache: Wir wollen einfach sicher gehen, das ganze Potential von 'Two Worlds' abzurufen. Die rasante Entwicklung der letzen Wochen hat uns zahlreiche neue Optionen sowohl im grafischen als auch im Gameplay-Bereich eröffnet. Diese realisieren wir jetzt ohne Stress.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel