Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Two Worlds II : Trotz Gold-Status: Release verschiebt sich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich berichteten wir, dass Two Worlds II den Gold-Status erreicht hat und in die Produktion ging. Wie Publisher ZuXXeZ Entertainment heute leider bekannt geben musste, kann aufgrund der vorgesehenen, europaweiten Multiplattform-Auslieferung und den damit verbundenen, enorm hohen Stückzahlen die Veröffentlichung des Spiels am 21. Oktober 2010 dennoch nicht realisiert werden. Deshalb steht der Rollenspielhit nun ab dem 09. November 2010 in den Läden.

ZUXXEZ-CEO Alexandra Constandache dazu: "Wir wissen natürlich, dass wir die Geduld der Gamer mit der erneuten und leider sehr kurzfristigen Verschiebung auf eine harte Probe stellen, hoffen aber dennoch auf ihr Verständnis. Aufgrund der extrem hohen Vorbestellungen im In- und Ausland, die wir nach der sehr positiven Presseresonanz der letzten Wochen auf unser Spiel bekommen haben, müssen wir leider kurz vor dem Ziel noch einmal einen ungeplanten Zwischenstopp einlegen. Das tut uns sehr leid, wir sehen uns aber einem gleichzeitigen Release auf allen Plattformen verpflichtet, um keine Spieler zweiter Klasse zu generieren. Das neue Datum stellt sicher, dass wirklich alle europäischen Gamer parallel ihr Reisen in Antaloor beginnen können!"

Two Worlds II - Sordahon Parody Episode #4
Nach längerer Zeit gibt es mal wieder ein neues Video aus der Sordahon-Reihe rund um Two Worlds II.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel