Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Two Worlds II : Release erfolgt im Oktober

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich ging man von einem Release am 14. September 2010 aus. Doch weil daraus diese Woche nichts wurde, gab ZuXXeZ am heutigen Tag einen neuen Termin für Two Worlds II bekannt. Demnach kommt das Rollenspiel zeitgleich für PC, Mac, Xbox 360 und PS3 am 21. Oktober in die Läden.

ZuXXeZ-CEO Alexandra Constandache zur Verschiebung: "Wir haben uns für den neuen Releasetermin entschieden, da wir auf diese Weise sicher stellen, dass Two Worlds II so auf den Markt kommt, wie wir uns das vorstellen. Zum Glück hängen wir nicht am Tropf irgendwelcher Finanzinvestoren und sind in der beruhigenden Situation, Kreativität vor Kommerz stellen zu können."

Neben der Standard-Edition sorgen zusätzlich die Premium-Edition und die streng limitierte Royal-Edition (36.000 Stück) für glänzende Augen bei Sammlern. Während die Premium-Variante einen Dragon-Mega-Pin inklusive Swarovski-Kristall als Highlight beinhaltet, können sich Besitzer der royalen Box unter anderem auf ein hochwertiges Hardcover-Artbook und eine wertvolle, handbemalte Sammlerfigur freuen. Allerdings ist hier schnelles Zugreifen angesagt, da gerade die Sonderausgaben über verschiedene weltweite Vorbestellaktionen bereits nahezu ausverkauft sind.

Zeitgleich zum Release des USK-16-Titels kommt ebenfalls das offizielle Lösungsbuch zum Spiel auf den Markt und vermittelt auf 304 Seiten geballtes Insider-Know-how für alle wissbegierigen Abenteurer.

Two Worlds II - Returns Trailer
Ein 1:36 Minuten langes Video zeigt weitere Einblicke in die Metropolen Antaloors wie Hatmandor oder New Ashos.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel