Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Two Worlds II : Kommt in den USA später

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der US-Release des Rollenspiels Two Worlds II wurde auf den Januar 2011 verschoben. Reality Pump und Southpeak wollen die Zeit bis dahin nutzen, um die Qualität des Spiels noch einmal zu erhöhen und Bugs zu entfernen.

In Europa soll Two Worlds II jedoch weiterhin im Oktober 2010 veröffentlicht werden. Für Australien, Neuseeland und Großbritannien stehen die Termine allerdings noch nicht fest. Demnach dürfte auch der deutsche Termin auf wackligen Füßen stehen.

Two Worlds II - Sordahon Parody Episode #4
Nach längerer Zeit gibt es mal wieder ein neues Video aus der Sordahon-Reihe rund um Two Worlds II.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel