News - Twitch Prime : Überraschung: Sieben Vollversionen für lau abstauben!

    Von Kommentieren

    Wer Mitglied bei Amazon Prime ist und seinen Twitch-Account entsprechend verknüpft hat, der kann sich pünktlich zu Weihnachten eine neue Überraschung in Form von gleich sieben (!) Vollversionen sichern.

    Jeden Monat können Spieler mittlerweile auf den unterschiedlichen Plattformen auch kostenlose Spiele abstauben. Auch Abonnenten von Twitch Prime werden regelmäßig beglückt, zu Weihnachten gibt es nun aber eine besondere zusätzliche Überraschung.

    So wurde nun bekannt gegeben, dass sich Mitglieder bei Twitch Prime zu den Feiertagen das Devolver Digital Holiday Pack kostenfrei sichern können. Im Zuge des Pakets bekommt ihr die Finger an gleich sieben PC-Vollversionen.

    Mit dabei sind auch recht aktuelle Veröffentlichungen wie The Messenger oder The Swords of Ditto. Außerdem sind absolute Indie-Perlen wie Hotline Miami oder Hotline Miami 2 an Bord. Ergänzt werden diese vier Spiele durch Broforce, STRAFE und Crossing Souls.

    Interesse geweckt? Dann müsst ihr euren Amazon-Prime-Account mit Twitch verknüpfen und anschließend diese Webseite bei Twitch ansteuern. Mit den Titeln könnt ihr euch die Ferien versüßen, schnell sein ist aber nicht zwangsläufig erforderlich: Das Angebot gilt bis zum 31. Januar 2019. Wer dieses für sich beansprucht, der darf die Vollversionen auch nach dem Ablauf des Aktionszeitraumes behalten.

    Hotline Miami 2: Wrong Number - E3 2014 Video-Interview mit Dennis Wedin
    Video-Interview mit Dennis Wedin zu Hotline Miami 2: Wrong Number von der E3 2014.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel