News - Twitch Prime : Inhalte für Apex Legends zum Prime Day 2019

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Auch in diesem Jahr veranstaltet Amazon wieder den Prime Day, und davon können auch Spieler mit Twitch-Prime-Account profitieren. Unter andere locken exklusive Inhalte im Battle-Royale-Hit Apex Legends.

In diesem Jahr findet der Prime Day von Amazon am 15. und 16. Juli 2019 statt. Dabei locken nicht nur zahlreiche Rabatte auf PC- und Videospiele bei Amazon selbst, sondern auch Aktionen über das angebundene Twitch Prime.

Wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat, bekommen Spieler, die ihren Twitch-Account mit einem aktiven Prime-Abo bei Amazon verknüpfen, unter anderem kostenlose Inhalte im Battle-Royale-Hit Apex Legends sowie für die Sportspiele von EA Sports spendiert. Um welche Sporttitel es sich dabei konkret handelt, ist noch nicht publik, FIFA 19 wird aber aller Voraussicht nach dazu zählen.

Schon im Vorfeld des Prime Day könnt ihr ab dem 03. Juli in der kommenden Woche je einen exklusiven Legenden- und Waffen-Skin für Apex Legends freischalten. Im weiteren Verlauf des Juli sowie im August folgen dann noch drei weitere exklusive Skins für das Spiel sowie weitere In-Game-Inhalte für EA-Sports-Titel. Hierfür ist es erforderlich, dass ihr euer Twitch-Prime-Konto aber auch mit eurem EA-Konto verknüpft.

Zusätzlich gibt es am 13. Juli anlässlich des Prime Day zwei Twitch Prime Crown Cup Turniere in Las Vegas und London mit Stars, Top-Streamern und Prime-Mitgliedern. Diese können unter twitch.tv/twitchprime ab 19:00 Uhr verfolgt werden. Auch Ex-Fussball-Star Thierry Henry gibt sich dabei die Ehre, ebenso wie Olympia-Gold-Gewinner Sir Mo Farah.

Twitch Prime - Level Up Prime Day 2019 Trailer
Zum Prime Day 2019 spendiert Amazon Abonnenten von Twitch Prime exklusive Inhalte in Apex Legends und mehr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel