News - Twisted Metal : Veröffentlichung verschiebt sich auf 2012

  • PS3
Von Kommentieren

Aus der eigentlich für Oktober geplanten PSN-Veröffentlichung von Twisted Metal wird nun leider doch nichts. Zwar wird der Action-Racer von Eat Sleep Play und Santa Monica zwar sowohl auf der gamescom in Köln als auch auf der PAX in Seattle ausgestellt sein, zu einer Veröffentlichung wird es in diesem jahr jedoch nicht mehr kommen.

"Uff! Ich weiß, ich weiß. Viele hingebungsvolle, passionierte Twisted-Metal-Fans haben seit langer Zeit auf die Rückkehr von Calypsos Wettbewerb gewartet, aber die Wahrheit ist nun mal: Wir sind noch nicht fertig. Es ist mist wenn ein Spiel verschoben wird. Wir sind auch Gamer und wissen, wie nervig das ist. Es ist enttäuschend und frustrierend und nimmt einem Fan des Spiels wirklich den Wind aus den Segeln. Es ist aber so: Ihr müsst uns vertrauen, wenn wir sagen, dass das Spiel mit dieser Extrazeit noch besser wird, als es eh schon ist. Wir planen, mit Twisted Metal einen neuen Multiplayer-Klassiker auszuliefern. Wir planen, das beste Twisted Metal aller Zeiten zu veröffentlichen", so David Jaffe im PlayStation-Blog.

Neuer Veröffentlichungszeitraum: Anfang 2012.

Twisted Metal - E3 2011 Revenge Trailer
Besser spät als nie haben wir außerdem noch Sonys E3-Trailer zum PS3-exklusiven Twisted Metal im Angebot.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel