Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Twisted Metal : Einzelspieler sollten den Titel nur ausleihen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Seit kurzem hat der mehrfach verschobene Action-Racer Twisted Metal endlich einen fixen Veröffentlichungstermin (wir berichteten). Für die unter euch, die den PS2-Vorgänger Twisted Metal Black nicht gezockt haben beziehungsweise mit der mehr als chaotischen Rennspiel-Reihe vielleicht überhaupt nicht vertraut sind, hat Director David Jaffe einen gut gemeinten Hinweis für euch:

"Twisted Metal besitzt einen Einzelspieler-Modus und eine Splitscreen-Koop-Kampagne, aber um eure Erwartungen in einem angemessenen Rahmen zu halten, solltet ihr Folgendes wissen: Die Bosse sind super cool und ich denke, dass auch die Geschichte und die Zwischensequenzen sehr cool sind, außerdem ist die Kampagne vermutlich so umfangreich wie noch nie in einem Twisted-Metal-Spiel, aber wenn ihr einen Story-Modus wie in Batman: Arkham City, Skyrim, Gears of War oder ähnlichen Spielen erwartet, dann werdet ihr bitter enttäuscht sein. Das Spiel ist seinen Preis definitiv wert, allerdings gilt das für Leute, die auch den Mehrspieler-Modus lieben. Wenn ihr Twisted Metal nur wegen der Kampagne kaufen wollt, dann empfehle ich euch das Spiel nur auszuleihen."

Twisted Metal erscheint am 17. Februar 2012 exklusiv für PlayStation 3.

Twisted Metal - Mr. Grimm Trailer
Dieser Trailer erläutert euch die Hintergrundgeschichte des Charakters Mr. Grimm.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel