Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Twisted Metal : Außerhalb der USA momentan unspielbar

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das Action-Rennspiel Twisted Metal bereitet Spielern außerhalb der USA derzeit einigen Ärger. Im offiziellen PlayStation-Forum berichten Leute, dass sie nicht einmal die Einzelspieler-Kampagne spielen könnten. Sie würden es nicht schaffen, über den Log-In-Bildschirm hinaus zu kommen. Auch eine Trennung vom PlayStation Network würde das Problem nicht beseitigen. Dieses trete seit dem letzten Patch auf.

Per Twitter hat sich Designer David Jaffe zu dem Thema geäußert. Er wisse jedoch nicht, warum Spieler, die nicht in den USA leben, sich nicht auf den Servern von Twisted Metal einloggen können. Er werde jedoch am heutigen Montag in Erfahrung bringen, worin das Problem besteht. 

Twisted Metal - Launch Trailer
Anfang März wird Twisted Metal für die PlayStation 3 veröffentlicht; schon jetzt können wir euch den entsprechenden Trailer zum Verkaufsstart zeigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel