Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Twisted Metal : Ab dieser Woche auch als Download

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Twisted Metal ist bereits seit März 2012 für die PlayStation 3 erhältlich, wenngleich der Titel mit einigen Problemchen gestartet ist. Wer im Laden nicht zugeschlagen hat, weil er dann doch eher auf digitale Inhalte setzt, der darf sich nun auch auf die Vollversion als Download freuen.

Wie im offiziellen PlayStation Blog zu lesen ist, soll Twisted Metal mit dem Store-Update ab dieser Woche - zumindest schon einmal in den USA, vermutlich damit aber auch in hiesigen Gefilden - auch als Download im PSN angeboten werden. Der Preis wurde dabei auf 40 US-Dollar nach unten angepasst; auch die Retail-Fassung soll in den USA für entsprechend weniger über die Ladentheke wandern.

Twisted Metal - Staaart! Die ersten 10 Minuten
Wir zeigen euch die ersten Minuten aus der Auto-Ballerei ungeschnitten und unkommentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel