Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Twilight War: After the Fall - Phoenix aus der Asche : Produktion des MMOFPS geht mit neuem Geldgeber weiter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Anfang Januar berichteten wir, dass das Entwicklungsstudio für das ambitionierte Projekt 'Twilight War: After the Fall' aufgrund von Geldmangel geschlossen wurde. Nun erreicht uns ein Tipp eines Lesers, der beweist: Die Entwicklung geht weiter. Wie im IGN RPGvault zu lesen ist, hat die Firma General Computers die Lizenz übernommen und neue Geldmittel zur Verfügung gestellt. Damit gehört dem Amerikanisch-Chinesischem Unternehmen das Konzept von 'Twilight War: After the Fall' und die Nutzungslizenz von Valves Source Engine.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel