Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TV SuperStars : Ross Anthony leiht seine Stimme

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der bekennende Spielefan Ross soll perfekt in die Rolle des Showmasters "Randy Darling" in TV SuperStars passen, denn er war selbst Mitglied einer erfolgreichen deutschen Pop-Band, hat zahlreiche Fernsehsendungen moderiert
und wurde in einer Reality-TV-Sendung zum Dschungelkönig gekrönt. Außerdem
hat er mit Randy einiges gemeinsam: Genau wie er ist Ross schrill und charmant. Deshalb leiht Ross Anthony im PS3-Spiel dem Showmaster seine Stimme; das wurde nun offiziell bestätigt.

In insgesamt fünf verschiedenen TV-Shows müsst ihr im Spiel gegen ausgefuchste Kontrahenten antreten und euch durchsetzen. Dabei trefft ihr auf allerlei schräge Moderatoren und Charaktere. Mit der Unterstützung durch PlayStation Move und PlayStation Eye sollt ihr bei TV SuperStars mitten im Geschehen sein.

TV SuperStars - Staaart! Die ersten 10 Minuten
TV SuperStars macht euch zu den Hauptdarstellern in einer virtuellen Fernsehsendung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel