Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Turtle Rock Studios : Glücklich über die Übernahme von Take Two

    Von  |  | Kommentieren

    Bei der Zerschlagung von THQ vor einer Woche wurden die Left-4-Dead-Entwickler Turtle Rock von Take Two für rund 11 Millionen US-Dollar aufgekauft. Turtle Rock arbeitete vor dem Verkauf am unangekündigten Projekt Evolve, das ebenso mit Take Two einen Käufer fand.

    In einem Interview mit Gamesbeat äußerte sich Studio-Mitbegründer Phil Robb zum Ende von THQ: "Wir sind offensichtlich sehr traurig mit der Auflösung von THQ. Wir hatten eine tolle Beziehung zu ihnen. Egal bei wem wir endeten, wir hofften, das THQ intakt aus der Sache kommt und die Dinge sich zum guten drehen".

    Auch zu Take Two hatte er einige Worte parat: "Ob wir enttäuscht waren, dass wir überboten wurden? Aus unserer Sicht kamen wir nach der Prozedur in eine fantastische Ausgangslage. Wir sind sehr aufgeregt, zusammen mit 2K Games weiter zu machen. [...] Wir haben etwas sehr spezielles in Produktion und freuen uns darauf, dies der Öffentlichkeit zu präsentieren".

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel