News - Turtle Beach : Elite Pro 2 mit SuperAmp kommt für PS4 und Xbox One

    Von Kommentieren

    Turtle Beach hat mit dem Elite Pro 2 nebst SuperAmp ein neues Headset-Soundsystem für die PS4 und Xbox One veröffentlicht. Die Kombination wurde in Zusammenarbeit mit eSport-Teams konzipiert.

    Turtle Beach Elite Pro 2 + SuperAmp soll vor allem Hardcore- und Profi-Gamer ansprechen  und wurde zusammen mit den Teams OpTic Gaming, Splyce und Houston Outlaws entwickelt. Die Audio-Performance des Elite Pro 2-Headsets beruht auf Turtle Beachs 50mm-Nanoclear-Lautsprechern verbunden mit einem abnehmbaren Mikrofon mit TruSpeak-Technologie für störungsfreie Kommunikation.

    Außerdem bietet das Elite Pro 2-Headset einen robusten Kopfbügel aus Metall mit Polsterband, Turtle Beachs patentiertes, brillenfreundliches ProSpecs-Design und magnetische AeroFit-Ohrkissen aus mit Kühlgel versetztem Memory-Schaum. Mit austauschbaren Magnet-Dekoplatten können Spieler ihrem Elite Pro 2 ein ganz persönliches Aussehen verleihen. Eine Auswahl an Designs der Dekoabdeckungen wird voraussichtlich noch dieses Jahr zur Weihnachtszeit erhältlich sein.

    Der Gaming-Audiocontroller SuperAmp mit nur einem Regler soll leistungsfähigen, verstärkten „Windows Sonic für Kopfhörer“-Surroundsound auf Xbox One und „DTS Headphone:X“-Surroundsound mit 7.1 Kanälen auf PS4 ermöglichen. Er verbindet sich über Bluetooth mit der Turtle Beach Audio Hub-Mobile-App auf Android- und iOS-Geräten für Funktionen wie die Audiomischung von Spiel und Chat, variables Mic-Monitoring, Dynamic Chat Boost, Superhuman Hearing und andere Voreinstellungen.

    Das Komplettpaket aus Headset und Audiocontroller kommt in der jeweiligen Plattformversion für 249,99 Euro in den Handel.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel