Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Turtle Beach Elite 800X : Neues Xbox-One-Headset im Handel

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Jungs von Turtle Beach schubsen am heutigen Tag mit dem Turtle Beach Elite 800X ein neues, kabelloses Gaming-Headset für die Xbox One in den Handel. Der Brüllbügel kommt mit DTS Headphone:X 7.1 Surround Sound daher, der mit einigen spezifischen Presets versehen wurde. Das Superhuman-Hearing-Feature soll dabei sicherstellen, dass selbst leise Nebengeräusche gut und deutlich hörbar sind. Mittels Bluetooth-Konnektivität soll es zudem möglich sein, dass Headset auch mit Tablets und Smartphones kabellos anzusteuern.

Für sie Stromversorgung sorgt eine magnetische Ladestation nebst wiederaufladbarem Akku, der bis zu zehn Stunden Laufzeit bieten soll. Wer das Turtle Beach Elite 800X auf sein Haupt stülpen will, muss allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen - das Edel-Headset schlägt mit einem empfohlenen Preis von 299,99 Euro ein ordentliches Loch in die Kasse.

Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir das gute Stück in den nächsten Tagen unter die Lupe nehmen und auf Herz und Nieren testen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel