Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Turok : Unangekündigter Nachfolger möglicherweise eingestampft

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Jahr 2008 veröffentlichte Disney Interactive den von Propaganda Games entwickelten Shooter Turok für Konsolen und PC, der nach ausgezeichneten Vorab-Eindrücken letztendlich ein durchschnittliches Ergebnis ablieferte. Dennoch werkelte man offenbar bei Propaganda Games an Turok 2, das andererseits womöglich nun gar nicht erscheinen wird. Wie Kotaku im Rahmen der Entlassungen bei Disney Interactive (wir berichteten) aus unternehmensnahen Kreisen erfahren haben will, soll in diesem Zusammenhang auch Turok 2 auf Eis gelegt worden sein; an einem weiteren bisher nicht angekündigten Titel von Propaganda Games wird weiterhin gewerkelt.

Eine offizielle Stellungnahme zu dieser Meldung liegt natürlich nicht vorher, zumal Turok 2 ja nicht einmal offiziell angekündigt war. Sollten sich weitere Entwicklungen zu diesem Gerücht ergeben, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

( Screenshots aus der PC-Version von Turok )

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel