Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Turok : Remaster erhält PC-Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor einiger Zeit wurde ja eine Neuauflage des Shooter-Klassikers Turok offiziell bestätigt. Nun hat Night Dive den konkreten Erscheinungstermin für die PC-Fassung bekannt gegeben.

Die Remastered-Version des Spiels wird demnach noch in dieser Woche zu haben sein. Ab dem 17. Dezember soll diese via Steam, GOG und Humble Store angeboten werden.

Gegenüber der ursprünglichen Spielversion wurde natürlich die Grafik spürbar aufgebohrt. Auch weitere Features wurden hinzugefügt, das Gameplay rund um die Bekämpfung von Monstern und Dinosauriern mit allerhand Waffen bleibt aber natürlich gleich.

Turok: Dinosaur Hunter - Night Dive Studios Trailer
Der Klassiker Turok wird als Remastered-Version in HD neu aufgelegt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel