Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Turning Point - Website & fast fertig gestellt : Release Anfang 2008 scheint sicher zu sein ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der "Was wäre wenn"-Shooter 'Turning Point: Fall of Liberty' sollte ursprünglich in diesem Monat auf die Spielermeute losgelassen werden. Doch vor einigen Wochen machte Publisher Codemasters den Plänen einen Strich durch die Rechnung. Als neuer Release-Termin prangert der Anfang 2008 in den Listen. Nun gibt es ein paar weitere Informationen und Impressionen.

Laut einem Blog-Eintrag bei IGN, von den Entwicklern persönlich geschrieben, soll der Titel für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC fast fertiggestellt sein, sodass zumindest der neue Veröffentlichungszeitraum eingehalten werden könne. Abgesehen davon wurde eine frische Website ins Netz gestellt. Dort findet ihr jede Menge Details, unter anderem Screenshots, ein paar Videos und Fakten zur Story und dem Spielprinzip.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel