Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Turning Point: Fall of Liberty : Demo auf dem Marktplatz

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Demo zum Egoshooter 'Turning Point: Fall of Liberty' wurde heute auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Die Anspielversion des Codemaster-Titel wiegt satte 1,24 GigaByte und gibt euch einen Einblick in die Vollversion des Shooters.

Der Shooter dreht die Geschehnisse des Zweiten Weltkriegs um. Nachdem Winston Chruchill noch in den 30er Jahren stirbt, verlieren die Alliierten den wohl energischsten Widersacher Hitlers. Das Deutsche Reich bleibt in Europa siegreich und greift schließlich in den 50er Jahren die Vereinigten Staaten an. Als Spieler ist es deine Aufgabe, die Invasion zurückzuschlagen.

Nähere Details zum Spiel findet ihr in unserer Vorschau. 'Turning Point: Fall of Liberty' soll Ende Februar in den Handel kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel