Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - True Fantasy Live Online - Beta-Test erst im Sommer : Spieler üben sich in Geduld ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das Online-Rollenspiel 'True Fantasy Live Online' lässt offenbar noch länger auf sich warten, als zunächst angenommen: Wie GameFront berichtet, hat sich der Beta-Test in Japan nun erneut um einige Monate verschoben. Erst im kommenden Juni sollen die bereits ausgewählten Spieler dort informiert werden, wann sie das mit Spannung erwartete MMORPG erstmals via Xbox Live anspielen können.

'True Fantasy Live Online' ist vor allem für den japanischen Markt von großer Bedeutung, wo die Xbox gegen PlayStation 2 und GameCube bislang keine Chance hatte. Mit dem Online-Spiel erhofft sich Microsoft einen neuen Schub für die schleppenden Verkaufszahlen der Konsole.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel