Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - True Fantasy Live Online - Für PC und PS2? : Neue Hoffnung ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Hoffnung auf eine Fertigstellung des viel versprechenden Online-Rollenspiels 'True Fantasy Live Online' reißt nicht ab: Nachdem bereits vor kurzem eine neue Aussage von Hakihiro Hino, dem Präsidenten des Entwickler-Studios Level-5, die Runde machte, sind nun weitere Informationen aufgetaucht. Offenbar könnte der Titel nicht nur für die Xbox sondern auch für PlayStation 2 und PC erscheinen.

    'True Fantasy Live Online' war Mitte 2004 überraschend eingestellt worden, nachdem die Arbeiten an dem ambitionierten Projekt bereits seit Jahren liefen. Damaligen Aussagen zufolge war es nicht möglich, das Spiel in absehbarer Zeit in einen stabilen Zustand zu bringen - doch endgültig klang die Entscheidung schon damals nicht. Seitdem machen Gerüchte die Runde, das Online-Rollenspiel solle entweder ein Launch-Titel für die Xbox 2 werden oder aber aufgrund von Streitigkeiten zwischen Level-5 und Microsoft für andere Plattformen erscheinen.

    Mit einer Bekanntgabe über die Zukunft von 'True Fantasy Live Online' ist wohl erst auf der E3 im Mai dieses Jahres zu rechnen. Wir halten euch aber natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel