Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - True Fantasy Live Online - Erste Facts und Screenshots : Microsoft kündigt ein vielversprechendes Online-Rollenspiel an ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nach wie vor tut sich Microsoft schwer, ihre NextGen-Konsole Xbox in Japan zu verbreiten. Abhilfe könnte hier ein auf die japanischen User zugeschnittenes Rollenspiel schaffen. Genau so ein Game verbirgt sich hinter dem ominösen Titel 'True Fantasy Live Online', zu dem Microsoft nun erste offizielle Informationen und Screenshots veröffentlicht hat.

Microsoft Game Studios gab heute offiziell bekannt, dass sie in Zusammenarbeit mit Level-5 Inc. ein Massively-Multiplayer-Online-Rollenspiel (MMORPG) mit dem Arbeitstitel 'True Fantasy Live Online'für Xbox entwickeln. Das in angesagter Cel-Shading-Grafik gehaltene Spiel nutzt das Xbox-Live-System und versetzt den User in eine farbenprächtige Fantasy-Welt, in der unterschiedliche Charaktere wie Zauberer und Ritter gegen fiese Kreaturen ankämpfen. Jeder Spieler erschafft seine eigene individuelle Spielfigur, über die ihr dann mittels Headset bequem mit anderen Spielern chattet. Denn nur wenn ihr gemeinsam gegen das Böse in der Welt von 'True Fantasy Live Online' ankämpft, könnt ihr die fiesen Monster besiegen.

Das sicherlich nicht nur für den japanischen Markt äusserst interessante 'True Fantasy Live Online' wird in ein paar Tagen an der Tokyo Game Show erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Einen Releasetermin gibt es noch nicht, aber bereits einige Screenshots, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel