Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - True Fantasy Live Online - Verschoben : Level 5 bringt das MMORPG im Winter 2004 ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie Entwickler Level 5 heute bekannt gab, wird das Xbox-MMORPG 'True Fantasy Live Online' nicht mehr im Frühjahr 2004 erscheinen. Als neuer Termin für Japan wurde der Winter 2004 angegeben; den US-Release hält man für 2005 möglich. Auch der Beta-Test ist von der Verzögerung betroffen und wird deshalb wohl erst im Sommer beginnen. Bereits ausgewählte Tester brauchen sich aber keine Sorgen machen, da sie weiterhin am Beta-Test teilnehmen werden.

Spekulationen über die wahren Hintergründe der Termin-Verschiebung machen derweil die Runde: Microsoft will 'True Fantasy Live Online' einer Qualitäts-Verbesserung unterziehen, da man einen Release im Frühjahr 2004 für verfrüht hält und das den Kunden nicht zumuten will. Laut der aktuellen Game Labo könnte aber die kommende Veröffentlichung von 'Final Fantasy XII' der wahre Grund für die Verschiebung gewesen sein.

In Europa und Nordamerika muss man sich jedenfalls von der Hoffnung verabschieden, an einem der wenigen Xbox-Online-Rollenspiele noch in diesem Jahr teilnehmen zu können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel