Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico 5 : PS4-Version soll grafisch PC-Niveau erreichen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Tropico 5 soll auf der PlayStation 4 mindestens genauso gut aussehen wie auf dem PC. Das verriet der Designer Lyubomir Iliev von Haemimont Games in einem Gespräch mit Gamingbolt. Demnach versuche man auf der PS4, dasselbe Grafikniveau wie auf dem Rechenknecht zu erreichen.

"Tropico hat niemals schöner ausgesehen. Wellen an den Stränden lassen eure Inseln wunderschön erscheinen. Der neue Stil der Gebäude und Umgebungen wurde speziell dazu entworfen, euch Freude zu bereiten und euch in die Welt von Tropico einzusaugen", so Illiev. "Wir werden versuchen, den selben Detailgrad auch auf der PS4 zu erreichen." Tropico 5 wurde jüngst auf den Frühsommer 2014 verschoben und soll für PC, PS4 und Xbox 360 erscheinen.

Tropico 5 - Studio-Talk mit Bisser Dyankov
Bisser Dyankov, einer der Produzenten von Haemimont Games, war bei Felix zu Gast im Studio und sprach mit ihm über Tropico 5.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tropico 5
Gamesplanet.comTropico 517,98€ (-10%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen