Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico 5 : PS4-Fassung rutscht ins Jahr 2015

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das Strategiespiel Tropico 5 soll nach dem PC ja unter anderem auch für die PlayStation 4 veröffentlicht werden, doch zumindest in diesem Jahr wird daraus definitiv nichts mehr. Entgegen der bisherigen Planungen bestätigte Kalypso Media nun nämlich eine Verschiebung dieser Fassung des Spiels.

Statt eines Verkaufsstarts im Herbst dieses Jahres müsst ihr euch jetzt bis in das kommende Jahr 2015 gedulden. Einen konkreten neuen Termin nannte man nicht, versprach aber, dass es Anfang 2015 soweit sein soll.

Zuvor war bereits die Xbox-360-Variante des Spiels auf November 2014 verschoben worden, nachdem diese eigentlich bereits für Sommer dieses Jahres eingeplant war. Ein konkreter Grund für die neue PS4-Verschiebung wurde indes nicht bekannt.

Tropico 5 - Release Trailer
Ab heute könnt ihr wieder als Inseldespot euer eigenes, kleines Reich regieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tropico 5
Gamesplanet.comTropico 517,98€ (-10%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen