Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico 5 : Neuer Patch mit Zusatzinhalten erschienen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kalypso gibt bekannt, dass das Update 1.03 für Tropico 5 erschienen ist. Es wurden einige Fehler ausgemerzt und weiterhin gibt es einige zusätzliche Inhalte. Dazu zählen drei neue Karten und sechs neue Kostüme für Dynastie-Mitglieder. Außerdem wird noch darauf hingewiesen, dass alte Spielstände grundsätzlich auch mit der aktuellen Version laufen sollten. In Einzelfällen und vor allem in Kampagnenmissionen könne aber keine Garantie gegeben werden.

Das Update für Tropico 5 erhaltet ihr über den Kalypso-Launcher oder Steam.

Tropico 5 - Die Redaktion spielt
Wir konnten auf einem Event von Kalypso Tropico 5 etwas anzocken. Ob Sonja mit den Neuerungen zurecht kam erzählt sie euch im Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tropico 5
Gamesplanet.comTropico 517,98€ (-10%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen