Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico 5 : Kostenloser DLC für Vorbesteller

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich Tropico 5 für den PC vorbestellt hatte, der wird von Kalypso Media mit einem kostenfreien DLC belohnt. Ab sofort steht allen Frühentschlossenen der Zusatzinhalt Big Cheese zur Verfügung, der sich der Liebe des Diktators zu französischem Weichkäse widmet. Ab sofort könnt ihr nämlich Käsereien bauen. Wer Tropico 5 erst später gekauft hatte, kann sich den DLC ebenfalls sichern, muss dafür aber 2,99 Euro berappen.

Neben dem neuen Gebäude erwartet euch außerdem ein neues Einzelspieler-Szenario namens "The Big Cheese", die Kochmütze als neuer Avatar-Gegenstand, ein neues Musikstück sowie die neue Käsekarte Arco Iris Beneditas.

Darüber hinaus ist es nun auch möglich, Mehrspieler-Partien zu speichern und die Speicherstände später wieder zu laden. Das Feature befindet sich noch in der Beta-Phase, soll aber so schnell wie möglich final umgesetzt werden. Außerdem wurde auch der Spielfluss im Allgemeinen optimiert und die Spielbalance verbessert.

Tropico 5 - Release Trailer
Ab heute könnt ihr wieder als Inseldespot euer eigenes, kleines Reich regieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tropico 5
Gamesplanet.comTropico 517,98€ (-10%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen