Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico 5 : Erste Zusatzinhalte erreichen die Xbox 360

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die PC-Fassung von Tropico 5 wurde ja bereits durch mehrere Zusatzinhalte erweitert, doch diese blieben bislang auch wirklich dieser Plattform vorbehalten. Ab heute stehen nun auch für die Xbox-360-Fassung erste DLC-Pakete bereit.

Kalypso hat dabei das neue Paket Hostile Takeover geschnürt, das gleich drei vormals bereits für den PC veröffentlichte DLCs umfasst. Dabei handelt es sich um Generalissimo, Joint Venture und Mad World, die via Xbox Games Store zum Preis von 9,99 Euro erhältlich sein.

Für dieses Geld erhaltet ihr drei neue Einzelspieler-Szenarien, drei neue Gebäude für alle Spielmodi, drei Avatargegenstände, drei neue Karten und drei neue Musikstücke.

Tropico 5 - PS4 Pre-Order Gameplay Trailer
Ein neuer Trailer zu Tropico 5 macht euch mit der im April erscheinenden PS4-Fassung vertraut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tropico 5
Gamesplanet.comTropico 517,98€ (-10%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen