Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico 3 : Verschiebung in den Oktober droht

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für die gamescom hatte Publisher Kalypso Media unter anderem auch den mit Spannung erwarteten dritten Teil des Aufbau-Strategiespiels Tropico 3 im Gepäck. Unseren Eindruck von der Version haben wir für euch in einer kurzen Vorschau zusammengefasst.

Offenbar müsst ihr euch aber noch etwas länger gedulden, bis ihr selbst Hand an den Titel legen dürft. Zwar hieß es bisher nur, dass Tropico 3 für diesen September erwartet wird, mittlerweile listen aber einige Händler wie GameStop das Spiel für den 20. Oktober.

Laut eines Sprechers von Kalypso Media muss man den Titel in der Tat verschieben. Allerdings rechnet man damit, Tropico 3 noch vor dem besagten 20. Oktober in die Läden zu stellen, so der Sprecher weiter. Vor Oktober wird es aber vermutlich trotzdem nichts mehr. Einen konkreteren Termin hat man zu diesem Zeitpunkt noch nicht parat.

Tropico 3 - GC 2009 Trailer
Bald dürft ihr in Tropico 3 wieder Diktator sein. Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, wurde im Rahmen der gamescom ein frischer Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tropico 3 Gold Edition
Gamesplanet.comTropico 3 Gold Edition13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen