Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico 2: Die Pirateninsel - Patch veröffentlicht : Zahlreiche Korrekturen und Verbesserungen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Tropico 2: Die Pirateninsel' erschien vor rund einem Monat der vielleicht beste Aufbau-Strategietitel des Jahres, welcher auch den Vergleich mit der großen Konkurrenz von 'ANNO 1503' nicht zu scheuen braucht. Heute nun ist ein erster Patch veröffentlicht worden, der das Spiel sogar noch besser macht.

Neben den üblichen Absturzbehebungen und Bugfixes wurde nämlich auch das Gameplay ein wenig überarbeitet und sogar kleinere Features sind neu hinzugekommen. So suchen sich ankommende Schiffe beispielsweise jetzt das Dock aus, dessen Vorräte am besten zum Aufstocken der Ladung geeignet sind. Auch der Bedienungskomfort wurden mit zusätzlichen Tastaturkürzeln verbessert.

Eine vollständige Liste aller Änderungen kann hier gefunden werden, zum Download der rund 8.7 MB großen Datei geht es hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel