Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tron: Legacy : Trailer zum Videospiel-Film

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der kommende Science-Fiction Streifen Tron: Legacy ist zwar keine direkte Spieleverfilmung, macht sich Games aber zum zentralen Thema. Im ersten Teil Tron ging es um einen Spieleentwickler namens Flynn (Jeff Bridges), der eines Tages in ein Computersystem gezogen wird und dort gegen böse Programme kämpfen muss. Am 27. Januar kommt die Fortsetzung des Films in die deutschen Kinos, in dem der Sohn des Spieleentwicklers (Garrett Hedlund) ebenfalls digitalisiert wird.

Zum effektreichen Film ist nun ein neuer Trailer erschienen, der Lust auf mehr macht:

Zum Film wird es übrigens ein Spiel geben, das Tron: Evolution heißt. Da der Film in den Vereinigten Staaten noch in diesem Jahr anläuft, erscheint das begleitende Spiel schon am siebten Dezember.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel